Also ich habe schon mehrmals gelesen, dass man, wie du sagtest, viele Gefühle auf den Therapeuten projiziert. Ich denke, dass das normal ist und in der Therapie durchaus ein übliches Phänomen ist. Mir ging es ähnlich. Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du es ihm erzählst?