Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2010
» `sehn wir uns nich in diese...
05.02.2010 16:47:21 | von zu Kurzmitteilung
`sehn wir uns nich in dieser welt, sehn wir uns in bielefeld!` ..oder so ähnlich.. -.- grüß meine ehemalige lieblingscity von mir! .. und viel spaß beim feiern! liebe grüße
News