Kommentare » Übersicht » 05.02.2010 » `sehn wir uns nich in diese...

05.02.2010 16:47:21 | von zu Kurzmitteilung
`sehn wir uns nich in dieser welt, sehn wir uns in bielefeld!` ..oder so ähnlich.. -.- grüß meine ehemalige lieblingscity von mir! .. und viel spaß beim feiern! liebe grüße

News