Kommentare » Übersicht » 05.02.2010 » Oooh, ich sehe ungeahnte Mö...

05.02.2010 19:30:29 | von Tiana zu Unterbruch
Oooh, ich sehe ungeahnte Möglichkeiten! Könnte man vllt die Möglichkeit bekommen, einzustellen, wie breit das Kommetarfeld im eigenen Tagebuch standartmäßig sein soll?! also z.B. immer auf 350px, sodass es beim Aufruf des TBs immer diese Größe hat und die User können es ja nach Bedarf sonst ...

News