Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2010
» interessante wortschöpfung....
05.02.2010 23:01:33 | von lore zu Allgemein
interessante wortschöpfung. ich hab diese krankheit spätestens alle zwei jahre.
News