Kommentare » Übersicht » 06.02.2010 » *g* da darf man aber keine ...

06.02.2010 00:50:37 | von KäptnHook zu segelfliegen in theorie und praxis
*g* da darf man aber keine höhenangst haben. ich würde antworten: "möchten sie erleben, wie es ist, ohne motor zu fliegen?" nein " möchten sie wissen, welche natürlichen kräfte ein flugzeug in der luft halten?" nein danke " möchten sie ihre heimat aus der vogelperspektive sehen?" kann ic...

News