Kommentare » Übersicht » 06.02.2010 » also, irgendwie hab ich da ...

06.02.2010 16:18:27 | von Kali zu OMG
also, irgendwie hab ich da was verpasst... ich fand fringe zu beginn so lala, dass ich nicht weiter geschaut habe.. wird das noch so gut??

News