Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2010
» also, irgendwie hab ich da ...
06.02.2010 16:18:27 | von Kali zu OMG
also, irgendwie hab ich da was verpasst... ich fand fringe zu beginn so lala, dass ich nicht weiter geschaut habe.. wird das noch so gut??
News