Kommentare » Übersicht » 06.02.2010 » sieht sehr gemütlich aus .....

06.02.2010 20:37:10 | von zu Ein neuer Ofen!
sieht sehr gemütlich aus ... ... aber mit Holz oder Kohle zu heizen kommt für mich altes und zartes Geschöpf nicht mehr in Frage ...

News