Kommentare » Übersicht » 06.02.2010 » das habe ich mir auch schon...

06.02.2010 20:42:05 | von zu Kurzmitteilung
das habe ich mir auch schon soooooooooo oft gewünscht ... am End gibt es das schon und wir weden wieder nur auf die Folter gespannt ... also bleibt es beim virtuellen Ausgehn ... Dir eine gute Zeit ... am End lesen wir uns ja noch ...

News