Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2010
» Dies ist keine Frage der ve...
06.02.2010 22:42:33 | von tao zu Drei Wörter -- ein Titel
Dies ist keine Frage der verbalen Kommunikation: Es ist eine Frage der nonverbalen Kommunion. Und dann saugst du den Geist auf, der dahintersteckt.
News