Kommentare » Übersicht » 06.02.2010 » heyyyyy Baby ... ich habe e...

06.02.2010 22:51:18 | von zu Kurzmitteilung
heyyyyy Baby ... ich habe einen sitzen ... das Fläschchen Wein mußte ich ja nun leider allein trinkn ... aber ich denke an Dich ...

News