mit einer Krankheit würde ich das Erkennen oder Erahnen der Wahrheit nicht gleichsetzen wollen, auch wenn es so manches Leid mit sich bringen kann ... ich denke, daß wir, immer wenn wir der Wahrheit begegnen, im Glück sind, wie es auch immer für den einzelnen aussehen mag ...