Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2010
» Du bist eine Marke ... :-(...
06.02.2010 23:17:18 | von zu Kurzmitteilung
Du bist eine Marke ...
... und ich leicht angesäuselt ... mal gelinde gesagt ... was machst Du denn so gerade ...
News