Kommentare » Übersicht » 06.02.2010 » bei mir gibt es heute Weißw...

06.02.2010 23:31:39 | von zu Kurzmitteilung
bei mir gibt es heute Weißwein ... natürlich nur im Rahmen meines Abnahmekonzeptes ... ... ich geb Dir und Euch gern ein Glas ab ... schön, daß es Euch gibt ...

News