Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2010
» darf ich alte Tasche mal ei...
06.02.2010 23:49:13 | von zu Kurzmitteilung
darf ich alte Tasche mal ein Mißverständnis haben ...
... ich geh jedenfalls noch nicht ins Bett und kümmere mich weiter um meinen Gewichtsverlust ...
News