Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2010
» wenn ich ehrlich sein soll ...
07.02.2010 01:20:20 | von izzie zu Kurzmitteilung
wenn ich ehrlich sein soll bin ich da grad schon wieder im zweifel .... aber eben dachte ich noch ähnliches *gg
News