Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2010
» ja, ich finde Dich süß ... ...
07.02.2010 01:45:49 | von zu Kurzmitteilung
ja, ich finde Dich süß ...
... aber bitte ... das ist kein Flirt ... Du bist eingfach süß ...
News