Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2010
» was kein flirt? och schade....
07.02.2010 01:49:27 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
was kein flirt? och schade...
ok ok...wollte da auch keinen draus machen jetzt
ich finds schön dass du mich süss findest
danke
News