Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2010
» also ich war schon die ganz...
07.02.2010 02:06:29 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
also ich war schon die ganze zeit entspannt
ja warn wir vorher denn nich freundschaftlich verbunden?
News