Kommentare » Übersicht » 07.02.2010 » Ich hätte auch nochmal eine...

07.02.2010 13:12:48 | von Linea zu Unterbruch
Ich hätte auch nochmal einen kleinen Vorschlag; bei ausprobieren neuer Hintergründe hatte ich gestern öfter das Problem, dass der Text dann unlesbar wurde - ich habe auch keine Farbe als Hintergrund für das Textfeld zusätzlich aussuchen wollte. Gibt`s vielleicht die Möglichkeit für das Textfe...

News