Kommentare » Übersicht » 07.02.2010 » Schwabbelig und eklig fühl ...

07.02.2010 13:35:41 | von Wühlmaus2 zu ARGH!
Schwabbelig und eklig fühl ich mich aber in der Tat schon seit Wochen. Ich hatte nur einfach andere Probleme, als darüber zu schreiben... Vielleicht würde es mir mit einem schlanken Körper ja besser gehen.

News