Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2010
» Ich hab den immer noch auf ...
07.02.2010 15:25:23 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Ich hab den immer noch auf VHS (!!) und schau ihn auch noch ab und an. Ich LIEBE Arielle :)
News