Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2010
» @ Lucky: wer Disney-DVDs se...
07.02.2010 15:26:24 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
@ Lucky: wer Disney-DVDs sein Eigen nennen darf, den bewundere ich übrigens sehr. Die sind ja schweineteuer, was mich bisher meist vom Kauf abgehalten hab. Deshalb bete ich, dass meien VHS noch lange leben ;)
News