Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2010
» durch diese durchrasselei b...
07.02.2010 18:37:07 | von Lucky zu Allgemein
durch diese durchrasselei bin ich auch schon gegangen, ist nicht schön, aber für's nächste mal kennt man sich dann schon besser aus - und dann klappt es auch!
Good luck!
News