hm, also ich hab die erste staffel komplett geschaut, da fand ich sie so richtig, richtig gut. die zweite dann bis jetzt eher mau, nur ein paar highlights, aber die letzte folge jetzt war wieder der totale hammer. es wird halt gut, weil man mehr über die personen erfährt und es wird schon ein biss...