Kommentare » Übersicht » 07.02.2010 » Ich versteh Dein Problem ni...

07.02.2010 22:40:48 | von Tiana zu Frage zu Corel Draw.
Ich versteh Dein Problem nicht ganz, daher schwierig - könnte es sein, dass Du im falschen Bildmodus bist? erstmal auf RGB umstellen und so, da Du es sonst nicht bearbeiten kannst?

News