Kommentare » Übersicht » 08.02.2010 » ist es soweit? kann man gra...

08.02.2010 00:33:49 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ist es soweit? kann man gratulieren? war im diary-z doch besser, als geburtstage geoutet wurden ich schreib jetzt einfach mal "happy birthday" und kanns ja wieder löschen, falls ... Good luck!

News