Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2010
» ist es soweit? kann man gra...
08.02.2010 00:33:49 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ist es soweit? kann man gratulieren? war im diary-z doch besser, als geburtstage geoutet wurden
ich schreib jetzt einfach mal "happy birthday" und kanns ja wieder löschen, falls ...
Good luck!
News