danke auch für eure kommis , dann schaut doch ruhig auch mal ins vhs-programm eures städtchens
liebe @KäptnHook und liebe @freedom , ich bin auch ständig in google earth - und nach der ballonfahrt weiß ich, dass es in echt doch ganz anders aussieht als vom satelliten
Go...