Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2010
» Oh, arme Miez, gute Besseru...
08.02.2010 07:15:47 | von suza zu 42 grad fieber
Oh, arme Miez, gute Besserung! (Hoffentlich ist es nicht die Schweinegrippe, sonst spricht sie am Schluss noch Fremdsprachen).
News