Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2010
» ich versteh sie vollkommen....
08.02.2010 09:20:56 | von Leo zu 42 grad fieber
ich versteh sie vollkommen. wer will schon in den schnee!
News