Bah, das erinnert mich so dermaßen an meinen Exfreund, gerade auch dieses "sich um alles Gedanken machen" und das ständige Rumgeglucke mit allen möglichen Freunden. Solange es schön ist, freut mich das wirklich für dich, aber verrenn dich da in nichts...