Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2010
» oh - das ist blöd. besonder...
08.02.2010 11:23:20 | von lore zu Allgemein
oh - das ist blöd. besonders, wenn man nicht damit rechnet. haben die so seltsame fragen gestellt? dann kanns beim nächsten mal ja nur besser werden!
News