Kommentare » Übersicht » 08.02.2010 » oh - das ist blöd. besonder...

08.02.2010 11:23:20 | von lore zu Allgemein
oh - das ist blöd. besonders, wenn man nicht damit rechnet. haben die so seltsame fragen gestellt? dann kanns beim nächsten mal ja nur besser werden!

News