Kommentare » Übersicht » 08.02.2010 » ohje...als ich gerade 42 gr...

08.02.2010 11:27:29 | von Sayu zu 42 grad fieber
ohje...als ich gerade 42 grad fieber gelesen habe, hab ichs fast mit der angst gekriegt schön aber, dass es der neugierigen katzendame wieder besser geht...ich wünsche dir auch ein gemütliches kuschelplätzchen für die kalten tage aber wie man so sieht, wirst du sicher eins finden ^^

News