ich dachte gerade du möchtest ein navi (navigationssystem) sein. das könnt ich ja auch irgendwie nachvollziehen
ich glaub ich schau avatar dann auch doch mal. bisher hielt ich an der meinung fest avatar sei doch bloß ein billiger futuristischer abklatsch von pocahontas XD