Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2010
» Wenn du ihn extra darum geb...
08.02.2010 11:42:55 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Wenn du ihn extra darum gebeten hast, ist es einfach eine weitere Respektlosigkeit von ihm dir gegenüber. Wobei ich aber auch meinen Eltern davon erzähle, was sich im Job meines Freundes so auftut, finde das völlig harmlos.
News