bei mir stehen auch noch ergebnisse aus bzw. noch 2 klausuren an...ich befürchte, auch bestimmt durchgerasselt zu sein...aber zumindest weiß man für das nächste mal, worauf es ankommt und was man machen muss...ich drück dir die daumen für das nächste mal und die restlichen ergebnisse !!!