Kommentare » Übersicht » 08.02.2010 » Ich versteh dich auch. Bin ...

08.02.2010 17:32:49 | von DreamingSun zu ...
Ich versteh dich auch. Bin ja genau so. Bei mir hat sichs ja auch die letzten Male bewahrheitet, ha ha -.- Aber irgendwie glaube ich, du brauchst dir da keine Gedanken zu machen .. Das, was du erzählst, hört sich für mich im Ganzen sehr schön und positiv an, also Kopf auuuus! ;)

News