Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2010
» Wir waren mit den Kindern g...
08.02.2010 19:04:16 | von sid zu Kurzmitteilung
Wir waren mit den Kindern gestern dort, es sind immer noch Oma und Opa zu den Kindern! Ich habe ihr gesagt, dass es meine Angelegenheit ist und ich nicht weiter drüber reden will.
News