Kommentare » Übersicht » 09.02.2010 » wenn jemand so wie fabian i...

09.02.2010 02:27:31 | von Lucky zu ...
wenn jemand so wie fabian in eine clique eingebunden ist, ist es sicher oft schwierig, einen ausreichend großen platz in dessen leben zu finden. wird ein langwieriger prozess sein, ob mit einem für dich befriedigendem ergebnis, wird sich noch zeigen. ich drücke dir die daumen als sozia auf d...

News