Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2010
» Ich denke auch: Calm down! ...
09.02.2010 16:42:52 | von DreamingSun zu Angst
Ich denke auch: Calm down! Ich glaube kaum, dass da was ist. Und das Beste ist wirklich zu reden, wenn die Zweifel nicht weggehn .. Aber wie gesagt: Nur die Ruhe ;)
News