Meeensch, manchmal denk ich, wir teilen unsere Gefühle ;) Ich denk auch immer wie du, immer negativ, aufs Schlimmste aus .. Aber von außen betrachtet ist das alles zu übertrieben ;) Er hat dir doch direkt geschrieben heut morgen. Er ist wahrscheinlich wirklich einfach nur weggepennt .. Mach dir n...