Kommentare » Übersicht » 10.02.2010 » für ihn ist doch alles o.k....

10.02.2010 01:09:54 | von Lucky zu Aussprache
für ihn ist doch alles o.k.! ich fürchte, du verwirrst ihn nur mit deinen selbstzweifeln und zweifeln an ihm so viel "theorie" vertragen nur wenige er wäre glücklich und zufrieden, wenn du ihm schreibst, dass du ihn liebst und dich auf's nächste mal freust dann kan...

News