Kommentare » Übersicht » 10.02.2010 » ach mann...ich bemüh mich d...

10.02.2010 01:13:17 | von Sayu zu Aussprache
ach mann...ich bemüh mich doch immer so unkompliziert wie möglich zu sein...-_- verdammt. ich muss wohl aufhören alles, was er sagt irgendwie bewerten zu wollen oder so...

News