Kommentare » Übersicht » 10.02.2010 » danke für eure lieben und m...

10.02.2010 02:08:04 | von Lucky zu 42 grad fieber
danke für eure lieben und mitfühlend-empathischen kommis sirikit geht's wieder gut und sie liegt auf einem sonnenplätzchen [i]wenn es eintragungstechnisch schon leichter wäre, ein bild nachzuschieben und es, chronologisch korrekt, an den schluss des "moments" zu platzieren oder man im...

News