Kommentare » Übersicht » 10.02.2010 » ja, ich auch, und ihr habt ...

10.02.2010 03:30:54 | von Lucky zu die welt in schwarz-weiß
ja, ich auch, und ihr habt doch auch gerade viel schnee, liebe @Mo die schutzhütte ist btw eine amerikanische, von gi's gebaut Good luck!

News