Kommentare » Übersicht » 10.02.2010 » Bei uns ist es immer noch e...

10.02.2010 09:22:00 | von willibald zu Kurzmitteilung
Bei uns ist es immer noch eisiger Winter,aber der Frühling kommt bestimmt.Liebe Grüße Willibald

News