Kommentare » Übersicht » 10.02.2010 » Wow, Neid. Ich will auch so...

10.02.2010 10:08:07 | von Chilibarbi zu USA wir kommen...
Wow, Neid. Ich will auch so gern mal wieder in die USA, aber das ist doch zu teuer im Moment... Ich hoffe, Du machst ganz viele tolle Bilder.

News