Kommentare » Übersicht » 10.02.2010 » ich unterschreib all das, w...

10.02.2010 10:54:58 | von Wühlmaus2 zu Aussprache
ich unterschreib all das, was saci bereits gesagt hat. hinzfügen möchte ich: es ist echt EKLIG, wie er mich an meinen exfreund christian erinnert. vielleicht in einer abgeschwächten variante aber... hm... du musst aufpassen, dass du ihm nicht immer alles recht machst. ich finde nicht, dass du zic...

News