hm nun ja. genau genommen macht es mir nichts aus, dass wir oft bei seinen Kumpels sind. Eigentlich freue ich mich da ja auch drauf. Die haben dann auch ihre freundinnen dabei, sofern sie welche haben und das ist eigentlich immer nett. es war nur dieses eine mal...und ich werfe es irgendwo auch mass...