Kommentare » Übersicht » 10.02.2010 » der Film war nicht schlecht...

10.02.2010 16:17:45 | von marami zu Kino
der Film war nicht schlecht, es war ein toller Actionfilm. Wenn er als Titel "Schnüffler X und DoctorY" gehabt hätte, hätte ich gesagt, toller Film. Nur wie gesagt hatte er mit dem britischen Detektiv und seinen Helfer Dr. Watson einfach nichts zu tun, deshalb war ich enttäuscht.

News