Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.02.2010
» ich sag nur "Brüder halt" :...
10.02.2010 16:20:14 | von marami zu Allerlei
ich sag nur "Brüder halt" :) Ich versteh dich gut, da könnte ich nämlich auch öfter ein Klagelied singen
News